Sonntag, 3. Dezember 2017

Rohbau-Installation fertig

Am Montag begann die Sanitär-Rohbauinstallation.Es waren schon zwei Spülästen aufgebaut und die Vorbereitungen für die weitere Montage getroffen. Es lag alles sauber sortiert im Wohnzimmer.

Der Material-Turm für das Verputzen der Innenwände, was ab Montag stattfinden soll, war auch schon aufgebaut.
Außerdem hatten die Elektriker die Fassungen für die LED Spots in den späteren Treppenstufen eingebaut.

Am Freitag waren die Trockenbauarbeiten für die Vorwandinstallationen fertig und die Abmauerungen gemacht. Auch die Fensterbänke waren schon eingebaut.

  
Die Garage war fertig, bis auf die Dachdeckerarbeiten. Die Resoplan-Blenden waren angebaut und die Vordach- und Terassenüberdachung begonnen.
 
Außerdem haben wir nun unsere Außenwasserhähne, wobei in der Baubeschreibung ein anderes Modell aufgeführt war. Das fragen wir mal nach...


Der Übergang von der Terrassen-Schiebetür nach draußen wurde mit einer Rollschicht versehen. Das haben wir auch bereits moniert. Wir wollten hier einen ebenen Übergang zu den Terrassenplatten und das müssen wir jetzt beim Bauleiter noch mal anbringen, weil das korrigiert werden muss.

Ansonsten sieht aber alles wieder sauber und ordentlich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen