Sonntag, 26. November 2017

Weitere Fortschritte

Montag wurde die Elektroinstallation abgeschlossen und wir hatten nun auch Rollläden-Kästen.
Am Dienstag war das Gerüst weg und man konnte zum ersten Mal das ganze Haus sehen. Im Haus waren am Mittwoch die Fermacell-Decken fertig. Das Highlight diese Woche waren die großen Fenster zum Garten, die am Freitag montiert wurden. Leider ist beim Transport ein Fenster kaputt gegangen, aber das wird natürlich getauscht. Auf dem einen Bild sieht man den Raffstore, den die Monteure auch getestet haben. Wir finden das sieht alles super aus.


Kommende Woche soll die Sanitär-Rohbauinstallation gemacht werden und der Innenputz soll begonnen werden. Auch die Zimmerleute sollen die Fassadenankleidungen und die Garage beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen