Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtspause

Diese Woche wurden die letzten Arbeiten vor der Weihnachtspause erledigt. Am 8. Januar geht es nun weiter mit der Sanitärinstallation und der Lüftung.

Was ist diese Woche passiert?

In der Garage wurden die Türen und das Fenster eingebaut.

Der Innenputz in den Bädern war am Dienstag fertig und trocknet nun. Der neu eingebaute Stromzähler freut sich über reichlich Arbeit durch den Wärmelüfter, der im Haus steht. Die Elektriker haben außerdem schon ein paar Steckdosen weiter vorbereitet.

Die Überdachung an der Terrasse wurde begonnen und die Rohbaukonstruktion dafür fertig gestellt von den Zimmerleuten. Außerdem war der Dachdecker da und hat das Flachdach abgedichtet.

Unser Bauleiter ist wieder an Bord und wir haben eine Zusammenstellung der kritischen Punkte an ihn geschickt. Wir treffen uns dann im neuen Jahr auf der Baustelle um alles zu besprechen.

Außerdem haben wir schon Termine mit Garten- und Landschaftsbauern gemacht, um Angebote für die Pflasterarbeiten zu erhalten. Mit dem Küchenbauer zum Aufmaß und dem Fliesenleger treffen wir uns dann nach der Estrichverlegung Mitte Januar.

Jetzt ist erstmal Pause und dann geht es hoffentlich reibungslos in die Fertigstellungsphase.

So sieht es jetzt aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen