Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge von Besuchern unserer Seite.

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    entweder wir spamen euch grad zu oder jetzt klappt es. Ist nicht mein erster Versuch, hier etwas zu schreiben. Keine Ahnung woran es gerade liegt :-)

    Aber freut uns, dass Ihr auch unseren Blog entdeckt habt. Bei euch passiert ja im Moment auch richtig viel. Dabei wünschen wir weiterhin viel Erfolg und schnelle Baufortschritte.

    Beste Grüße aus Mahlow
    Elisabeth und Mario

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, wir hoffen auch alles richtig gemacht zu haben bei der Planung. Nächste Woche ist schon Richtfest. LG aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich verfolge euren Blog schon etwas länger und bin begeistert von eurem Klinker! Sehr schick! Ich wollte einmal fragen, ist das nur der Sheffield von Tönen oder habt ihr den mit dem Newcastle von Röben gemischt? Freue mich auf eure Antwort! Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, vielen Dank, das freut uns. Ja das ist der Sheffield von Röben mit anthraziter Fuge. Wir haben auch nichts gemischt. VG, Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephan, dürfte ich euch noch etwas fragen? Euer Vordach über der Haustür ist nicht aus Beton, oder? Wir suchen noch eine schicke Lösung ohne Beton. :) Viele Grüße, Karina

      Löschen
  5. Du darfst alles fragen 😛 das ist eine Holzbalkenlage wie bei der Terrasse.

    AntwortenLöschen