Nachdem es sich zu Anfang noch etwas wie im Hotel anfühlte haben wir uns ganz gut eingelebt. Der Streß und die Anspannung der letzten Bauphase weichen jedenfalls langsam dem schönen Gefühl abends im eigenen Garten zu sitzen.
Es sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, aber die werden jetzt nach und nach terminiert. In der Garage haben wir nun eine geflieste Stufe. Die Malerarbeiten sind leider noch nicht erledigt und auch der Gartenbauer hatte noch keine Zeit, so dass unsere Autos weiter draußen stehen müssen.
Apropos Garten...der entwickelt sich auch ohne Hilfe prächtig und wenn man nur die Bilder sieht könnte man denken hier gelingt alles von alleine. Leider ist das beim näheren Betrachten nicht so, auch wenn die Wildkräuter alle sehr hübsch anzuschauen sind wenn sie blühen. Wir sind dennoch froh, wenn das Beachclub-Leben und die Löwenzahn-Wiese der Vergangenheit angehören.
Am Freitag kommen die Jalousien und Plisses und nach Pfingsten der Rest von der Küche. Da hatte ein Teil einer Front einen Lack-Abplatzer und die Glasrückwand wird montiert.
Die Einträge werden vermutlich nun etwas seltener, aber ich versuche dennoch immer mal wieder etwas schreiben und es steht nach der Mängelbeseitigung auch das Fazit noch aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen